DayZ-Abstürtze & Steam-Startoptionen

Bitte denkt daran, dass diese Community Geld benötigt um die Server zu betreiben. Es ist aktuell Geld bis Ende des Jahres vorhanden.

Wenn Euch diese Community und deren angebotene Dienste (DayZ Server, Forum und TeamSpeak-Server) gefallen, dann denkt bitte einmal darüber nach, regelmässig etwas in die Kasse zu werfen. Selbst 5 Euro im Monat bringen die Server recht schnell auf die sichere Seite. DANKE!

FRIENDLYDAYZ.DE BRAUCHT EURE FINANZIELLE HILFE

DayZ-Abstürtze & Steam-Startoptionen

Man hat sich ja fast schon an die Abstürtze (BattleEye/Windows Speicherzuordnung usw.) gewöhnt, dennoch versuche ich ab und an mal an Tipps zu kommen, die das Ganze mildern könnten.
      Ich habe tagelang keine DayZ-Abstürtze, dann wieder einige bis viele pro Tag, ohne irgendwas zuvor in den Einstellungen verändert zu haben. Am häufigsten bekomme ich die Windows-Meldung:
      "Die Anweisung 0x00568b3b verweist auf Speicher 0x00000010 - Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden".

Würd mich interessieren ob ihr auch diese oder ähnliche Probleme habt/hattet und was ihr dagegen unternommen habt.
      Steve's Anleitung hat die Probleme leider auch nicht mindern können, dennoch delete ich regelm. den DayZ-Ordner, wie von ihm beschrieben.

Meine Steam-Startoptionen sind derzeit diese: -nosplash -noPause -maxMem=32768 -maxVRAM=4096
      Welche nutzt ihr?
      Hab auch jedes Mal mehrere Abstürze. Komischerweise heißen die bei mir bad_module_info funktioniert nicht mehr und das immer, wenn ich ins Inventar gehe. Und die Parameter kann man sich sparen, die ändern eig. fast nix. Auf meine Hauptrechner schmiert es echt oft ab, aber als ich mal zwei Wochen auf meinem nicht sehr leistungsstarken Laptop (alles auf sehr low und 20-60 fps) das Spiel spielen musste, ist es über zwei Wochen hinweg nicht einmal abgeschmiert. Im großen und ganzen kann man dagegen nichts tun , da es auch so aussieht als gäb's mehrere verschiedene Fehlerquellen, die DayZ zum Absturz bringen.
      Posting © [Orlo199823232] 2017. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Außerdem ist diese Nachricht 100% biologisch abbaubar. *heinz*

orlo199823232 schrieb:

... und das immer, wenn ich ins Inventar gehe...

Ja, das ist auch bei meinem DayZ der Moment wo es abstürtzt. Natürlich nicht immer, anscheinend nach Lust und Laune. Dann heißt es wieder: "Die Anweisung 0x00568b3b verweist auf Speicher 0x00000010 - Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden" :thumbup: