SurvivorGameZ VI

    Bitte denkt daran, dass diese Community Geld benötigt um die Server zu betreiben.

    Wenn Euch diese Community und deren angebotene Dienste (DayZ Server, Forum und TeamSpeak-Server) gefallen, dann denkt bitte einmal darüber nach, regelmässig etwas in die Kasse zu werfen. Selbst 5 Euro im Monat bringen die Server recht schnell auf die sichere Seite. DANKE!

    Voraussichtliche Schließung der Projektes "FriendlyDayZ.de" aus Kostengründen zum 15.08.2018

      SurvivorGameZ VI

      FriendlyDayZ SurvivorGameZ VI (Die "ThirdPerson" Edition)

      Ihr wollt wissen wer am längsten Überleben kann? Wer ist der oder die Stärkste? Wer kann Hunger und Durst trotzen? Wer kennt sich in Chernarus am Besten aus?
      Wenn ihr das herausfinden wollt, dann solltet ihr an den FriendlyDayZ-SurvivorGameZ teilnehmen und euch mit anderen Teilnehmern messen!


      Um teilnehmen zu können, müsst ihr euch innerhalb des ingame Treffpunktes, auf den Servern (Privat/Whitelist) von FriendlyDayZ.de, einloggen können.

      Gespielt wird diesesmal in: THIRD PERSON!!!!!


      Tag des Events: 05.08.2017

      Treffpunkt im TS: 18.30 Uhr

      Ingame Startpunkt: 19.00 Uhr

      Startpunkt: Hafenanlage von Chernogorsk,


      Startequipment:
      -Bambihose(max 4 slots)
      -Bambi T-shirt(keine slots)
      -Schuhe
      -zwei Rags

      -Jeder, der sich nicht an dieses Startequipment hält, startet NUR MIT EINEM KLEID!

      Alle Teilnehmer treffen am Startpunkt ein und werden auf unerwünschtes Loot kontrolliert. Danach werden sie zu 2er Teams zusammengestellt. Dies wird durch ein Los entschieden und ist rein zufällig. Kommunikation erfolgt durch den Ingamevoicechat.
      Sind dann alle bereit, dürfen die Teams auch schon starten. Die ersten 30 min gilt ein PVP-Verbot, dieses wird beendet, sobald der erste Checkpoint über das TS verkündet wird.
      Von diesem Punkt an stehen die Teilnehmer unter Zeitdruck um den Checkpoint zu erreichen und dort von den Organisatoren die Informationen zu den nächsten Checkpoints und schließlich zur Endzone zu erhalten.
      Das Team welches den Endpunkt am Ende eingenommen hat, gewinnt.

      Organisatoren werden auf der Map unterwegs sein, trefft ihr diese an, könnt ihr eventuell auf Loot hoffen. Auch Zelte oder Fässer, in denen ihr Loot finden könnt, werden von uns innerhalb von Ortschaften aufgestellt.

      Regeln:
      -Den Weisungen der Organisatoren ist Folge zu leisten.
      -Die ersten 30 min herrscht ein PVP Verbot.
      -Teambildung durch Los zu je 2 Teilnehmern
      -Das Töten seines Teammitgliedes ist verboten
      -Die zugeteilten Teams sind bis zum Tod eines Teammitgliedes verbindlich.
      -Neubildung eines Teams aus 2 Einzelspielern ist möglich.
      -Kommunikation erfolgt über den Ingamevoicechat, andere Kommunikation ist verboten.
      -Organisatoren tragen komplett ROT. Hose, Jacke und Kopfbedeckung.
      -Die Farben Rot und Orange sind für Teilnehmer nicht erlaubt!!!
      (Wir möchten euch nicht deswegen disqualifizieren müssen)
      -Organisatoren dürfen nicht getötet oder verletzt werden.
      -Das Fahren von Fahrzeugen ist für Teilnehmer verboten und nur der Organisation vorbehalten.
      -Checkpoints gelten als sichere Zone.
      -Das Campen im Checkpoint (z.B. Flucht vor Beschuss, Angriff aus dem oder auf den Checkpoint heraus, auf andere Spieler) ist verboten.
      -Teilnehmer dürfen andere Teilnehmer nur mit einer Waffe töten.
      -Als Waffe gelten stumpfe und scharfe Nahkampfwaffen sowie Schusswaffen.
      -Minen und Granaten sind verboten.


      Regelungen für Youtuber und Twitcher:

      Es ist grundsätzlich erlaubt und erwünscht eure Erlebnisse des Events auf Video aufzunehmen und hochzuladen. Wir bitten allerdings darum, dass Ihr uns einen Link zum Video hinterlasst.
      Auch streamen der FriendlyDayZ-SurvivorGameZ ist gerne gesehen, allerdings könnten sich die Streamer einen unfairen Vorteil durch die Zuschauer verschaffen, die andere Spieler nicht haben.
      Deshalb muss der Streamer dafür Sorge tragen, dass eine gewisse Verhaltensregel im Streamchat eingehalten wird.
      Die Zuschauer dürfen im Chat keinerlei Hilfestellungen oder Informationen schreiben und der Streamer darf solche Hilfestellungen und Informationen nicht nutzen und muss solche Nachrichten im Chat ausblenden.


      Regelbrüche führen zum Ausschluss des Events oder zu Zeitstrafen.


      Zur Anmeldung:

      Es werden nur Anmeldungen angenommen, die euren Namen für das Event und eure GUID enthalten!!!
      (Sollte es Probleme geben die GUID für das Event heraus zu finden, meldet euch bei Komanase im TS oder im Forum).

      Schreibt zur Anmeldung eine Antwort wie im Beispiel gezeigt.

      Bsp:
      GUID und Name:

      6724251de65e7ccb73d592e62f56b326 Komanase



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Komanase“ ()

      7bef0bc178c1deaa1f83f629cb0e62bb Spitzel
      Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand,diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und MutIn nomine Patris, et filii, et spiritu sancti *spitzel*

      Ingame-Treffpunkt

      Der Ingame-Treffpunkt befindet sich in Chernogorsk am Hafen. Denkt daran euch dort rechtzeitig hinzubegeben!




      Ihr sollt euch auf dem im nächsten Foto geziegtem Gelände ausloggen. Damit die Kontrolle am Start relativ schnell von statten geht, solltet ihr auf der offenen Fläche stehen wenn ihr euch einloggt.




      MfG Komanase
      -Teilnehmer dürfen andere Teilnehmer nur mit einer Waffe töten.

      Wie?
      Totlabern gilt nicht?
      Keine Propagandawaffen erlaubt?
      Wenn ich meinen Teamteilnehmer dazu überrede einen roten Regenmantel anzuziehen, er erfriert sonst, dann gilt das nicht als Kill=disqualifiziert?
      (Es sieht ja keiner.)
      Menno, wie realitätsfremd ist das denn?
      Da mache ich nicht mit.
      Hallo Rolo,

      wenn Dir das Regelwerk nicht schmeckt, musst Du ja auch nicht mitmachen.
      Wenn Du die Regeln mit uns diskutieren möchtest, so mache eine Konversation auf oder rede mit uns im TS, aber starte bitte nicht hier eine Meckerecke. DANKE
      Ave, morituri te salutant!