SurvivorGameZ V

Bitte denkt daran, dass diese Community Geld benötigt um die Server zu betreiben.

Wenn Euch diese Community und deren angebotene Dienste (DayZ Server, Forum und TeamSpeak-Server) gefallen, dann denkt bitte einmal darüber nach, regelmässig etwas in die Kasse zu werfen. Selbst 5 Euro im Monat bringen die Server recht schnell auf die sichere Seite. DANKE.

SurvivorGameZ V

FriendlyDayZ SurvivorGameZ V

Ihr wollt wissen, wer am längsten Überleben kann?...Wer ist der oder die Stärkste?...Wer kann Hunger und Durst trotzen?...Wer Kennt sich in Chernarus am besten aus?

Wenn ihr das herausfinden wollt, dann solltet ihr an den FriendlyDayZ-SurvivorGameZ teilnehmen und euch mit anderen Teilnehmern messen!

Um teilnehmen zu können müsst ihr euch innerhalb des in-game Treffpunktes, auf den Servern (Privat/Whitelist) von FriendlyDayZ.de, einloggen können!!!

Tag des Events: 10 Juni 2017

Treffpunkt: 18.30 Uhr im Teamspeak

Startpunkt: 19 Uhr
      westlich von Kamenka an der Tankstelle

Zum Startablauf:

Alle Teilnehmer treffen sich am Tag des Events, dem 10. Juni 2017 um 18.30 Uhr im SurvivorGameZ Channel des FriendlyDayZ TS.
      Jeder muss vor dem Treffen im TS bereit sein sich am Startpunkt einzuloggen. Im TS werden letzte Fragen beantwortet und der Eventablauf noch einmal erklärt.
      Dann werden alle aufgefordert einzuloggen und werden auf Loot kontrolliert. Im Anschluss erhalten sie die Information über den Standpunkt des ersten Checkpoints.

Sind alle bereit, erhalten die Teilnehmer das Startsingnal und müssen in einer bestimmten Zeit von Checkpoint zu Checkpoint kommen.
      Kleidung, Nahrung, Wasser, Waffen, alles müssen sie sammeln, um sich Vorteile zu verschaffen und sich gegen andere zu verteidigen.
      An den Checkpoints stehen Organisatoren. Von ihnen erhalten die Teilnehmer die Information zu dem nächsten Checkpoint.
      Die Glücklichen, die die Endzone erreichen, müssen diese für sich behaupten und verteidigen.
      Während des gesamten Events ist es erlaubt, andere Teilnehmer mit einer Waffe zu töten.

Gespielt wird in FIRST-PERSON

Regeln:
      -Teilnehmer starten wie Bambis! Kommt bitte ohne Loot zum Treffpunkt!
      -Organisatoren tragen eine rote Kopfbedeckung und Oberbekleidung.
      -Die Farbe Rot und Orange ist für Teilnehmer nicht erlaubt.
      -Organisatoren dürfen nicht getötet oder verletzt werden.
      -Den Weisungen der Organisatoren ist Folge zu leisten.
      -Checkpoints gelten als sichere Zone.
      -Das Campen im Checkpoint (z.B. Flucht vor Beschuss, Angriff aus dem oder auf den Checkpoint
      heraus auf andere Spieler) ist verboten.
      -Teilnehmer dürfen andere Teilnehmer nur mit einer Waffe töten.
      -Als Waffe gelten stumpfe und scharfe Nahkampfwaffen sowie Schusswaffen.
      -Minen und Granaten sind verboten.
      -Das Fahren von Fahrzeugen ist für Teilnehmer verboten und nur der Organisation vorbehalten.
      -

Als Ergänzung die
      Regelungen für Youtuber und Twitcher:
      Es ist grundsätzlich erlaubt und erwünscht eure Erlebnisse des Events auf Video aufzunehmen und hochzuladen. Wir bitten allerdings darum, dass Ihr uns einen Link zum Video hinterlasst.
      Auch streamen der FriendlyDayZ-SurvivorGameZ ist gerne gesehen, doch könnten sich die Streamer einen unfairen Vorteil durch die Zuschauer verschaffen, die andere Spieler nicht haben.
      Deshalb muss der Streamer dafür Sorge tragen, dass eine gewisse Verhaltensregel im Streamchat eingehalten wird.
      Die Zuschauer dürfen im Chat keinerlei Hilfestellungen oder Informationen schreiben und der Streamer darf solche Hilfestellungen und Informationen nicht nutzen und muss solche Nachrichten im Chat ausblenden.

Regelbrüche führen zum Ausschluss des Events oder zu Zeitstrafen.

Zur Anmeldung:

Es werden nur Anmeldungen angenommen, die euren Namen für das Event und eure GUID enthalten!!!

(Sollte es Probleme geben die GUID für das Event heraus zu finden, meldet euch bei Komanase im TS oder im Forum)

Schreibt zur Anmeldung eine Antwort wie im Beispiel gezeigt

Bsp:
      GUID und Name:

6724251de65e7ccb73d592e62f56b326 Komanase

Maximal werden 24 Teilnehmer zugelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Hondo“ ()

Ich hab n Tätowiertermin ... könnte zeitlich knapp werden bei mir. Aber Bock hätte ich schon ... lass Dayz ja seit ein paar Monaten etwas schleifen :D
      mmmmmmmmh ich gehe in mich und geb Bescheid ;)

Edit: werde es nicht schaffen diesmal ... Aber ich feuer dann Vipor an ;) Viel Spaß euch und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!!!!
      Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sacajewia“ ()