Ankündigung 2017-03-31: FriendlyDayZ.de braucht EURE finanzielle Hilfe !

Bitte denkt daran, dass diese Community Geld benötigt um die Server zu betreiben.

Wenn Euch diese Community und deren angebotene Dienste (DayZ Server, Forum und TeamSpeak-Server) gefallen, dann denkt bitte einmal darüber nach, regelmässig etwas in die Kasse zu werfen. Selbst 5 Euro im Monat bringen die Server recht schnell auf die sichere Seite. DANKE!

Voraussichtliche Schließung der Projektes "FriendlyDayZ.de" aus Kostengründen zum 15.08.2018

2017-03-31: FriendlyDayZ.de braucht EURE finanzielle Hilfe !

Liebe FriendlyDayZler,

der Betrieb der Server kostet viel Zeit, aber leider auch viel Geld. Das Projekt wird aktuell von mir privat finanziert. Einige Spieler haben in der Vergangenheit auch einen Teil dazu beigetragen und mich finanziell unterstützt.

Der letzte "große" Unterstützungsaufruf war im November 2015, kurz nachdem ich die Komplettverantwortung in der Community von TheAgentBeard übernommen hatte. Damals wurde eine recht große Summe durch die Spieler in die FD-Kasse eingezahlt. Ich selbst trage jeden Monat 20,00 € zum Projekt bei, obwohl ich kaum noch Zeit finde, selbst am Spiel teilzunehmen.

Warum spreche ich nun die Kosten der Community an?
      Die Antwort ist relativ einfach und, zumindest mir, auch recht unangenehm: FriendlyDayZ.de hat aktuell nur noch Geld für 2 Monate (April-> Mai und Mai->Juni) Betrieb in der Kasse. Die Community ist nun auf EURE Hilfe angewiesen. Ich kann das Projekt nicht komplett aus eigener Tasche finanzieren, so gerne ich es auch machen würde.

Unsere monatlichen Kosten kann man leider nicht weiter senken, da wir bereits einen sehr guten Komplettpreis von FragNet erhalten. Auch das Abschalten eines Servers würde nicht funktionieren, da dadurch unser Paket verändert würde und der neue Preis nur ca 10-15 Euro günstiger wäre als das Komplettpaket.

Ich bin weiterhin bereit jeden Monat 20,00 € in die Kasse zu legen, jedoch müssen die fehlenden 100,00 € durch die Community (EUCH) aufgebracht werden.

Link zur Unterstütungsübersicht: fd.trollenspiel.de/index.php/Donations/

Monatliche Kosten

DayZ: Priv. Shard (Master, 30 Slot)
      75,00 €
      DayZ: Priv. Shard (Slave, 40 Slot)
      32,50 €
      TeamSpeak 3 (50 Slot)
      7,50 €
      Webseite/Forum
      5,00 €

-----------
      Gesamtkosten