Baumarkt und Gartencenter Neueröffnung demnächst in Orlovets Umgebung

Bitte denkt daran, dass diese Community Geld benötigt um die Server zu betreiben.

Wenn Euch diese Community und deren angebotene Dienste (DayZ Server, Forum und TeamSpeak-Server) gefallen, dann denkt bitte einmal darüber nach, regelmässig etwas in die Kasse zu werfen. Selbst 5 Euro im Monat bringen die Server recht schnell auf die sichere Seite. DANKE.
      Wie bedauerlich werter DoubleU! Anscheinend sind die Menschen in ihrer Not zu allem bereit. Sollte es jedoch nur aus reiner Gier entstanden sein, dann Schande über diese asozialen Elemente.
      Übrigens teile ich ihr Leid durch eigene Erfahrung. Nur allzu oft wurden mir meine Fahrzeuge gestohlen.
      Es gibt da einen gewissen McNemsi, man könnte ihn ermitteln lassen und er scheut auch angeblich nicht vor härteren Maßnahmen zurück...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr. Kowalski“ ()

Sehr schade liebe Geschäftsführung,

es ist sehr traurig, dass das Geschäft aufgrund solcher Umstände aufgegeben werden muss, gerade nach der erst neulich gemeinsamen Rettungsaktion des LKWs. Meine Heimat ist der Süden und kenne gute Plätze zum Angeln, bei Interesse an einem gemeinsamen Ausflug einfach anfunken. Vielleicht entwickeln sich dabei neue Ideen und die Flinte muss noch nicht komplett ins Korn geworfen werden.

J. F.

DoubleU schrieb:

Die Geschäftsführung des Gartenfachmarktes gibt bekannt:
      Noch kaum eine Woche verstrichen und das Versorgungsfahrzeug des Gartenfachamrktes wurde wieder entwendet , diesmal gemeinsam mit der kompletten Kürbisernte und allen Weihnachtsgeschenken, sogar die Teddybären und die Lesebücher für die Kinder wurden gestohlen. Ja auch vor diesen Gütern wird nicht Halt gemacht.
      Was fehlt euch noch lautet unser Aufruf?
      Rechtsbewusstsein? ganz sicher! Unterscheidung zwischen dein und mein? Hundert protzentig! Fähigkeit zur sozialen Existenz im Verbund mit anderen? definitv.
      Wir schliesssen daher den Gartenfachmarkt und gehen Angeln in den Süden.

Ach wie schade alter Freund !!
      Du weist das Du jeder Zeit platz bekommst für Dich oder deinen Laden ,, im Nord Osten, in der grünen Base !!
      LG
      Bonnzy